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Werwolf die Apokalypse
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1995 kamen die Werwölfe nach Deutschland, als die erste Edition von Werwolf: Die Apokalypse auf den Markt kam. Zu dem Zeitpunkt hatte uns die Welt der Dunkelheit mit Vampiren angefixt und viele waren damit schon in mystische Gothic-Version der Moderne voller Monster und Mythen abgetaucht. Die Garou, die gestaltwandelnden Kinder der als Gaia verehrten Erde, brachten aber viele neue, frische Ideen und vor allem auch mehr Schwung mit als die untote Vorhut von Vampire. Ja, sie waren Monster. Aber sie waren keine Parasiten, kein Fehler der Schöpfung, sondern die Verteidiger einer Welt, wie sie sein sollte. Das waren Monster, die einen Zweck hatten und heldenhaft in einem Krieg in den Schatten kämpften.
Werwolf brachte uns eine reiche Mythologie und eine immense Erweiterung der Welt der Dunkelheit. Auf einmal gab es Blicke hinter den Schleier oder besser den Todesgürtel in ferne Bereiche der Realität. Unsere neuen Helden konnten nicht nur die Gestalt wechseln, sie konnten zwischen Welten wandeln. Das waren keine staubigen, geistlosen Lykanthropen, die in Monsterhandbüchern abgedruckt waren und die man am besten mit Silber besiegen konnte. Hier kamen auf einmal urtümliche und zugleich moderne Märchengestalten, die uralte Traditionen und Weisheiten mitbrachten und deren Schwäche gegen Silber von ihrem engen Bund mit der spirituellen Manifestation des Mondes herrührte. Die Bausteine des bekannten Werwolfmythos waren mit Geschichten und Legenden von Gestaltwandlern aus aller Welt zu einem neuen Mosaik zusammengesetzt worden, das uns vollkommen neue Spielmöglichkeiten bot.
Bis heute gehören die Werwölfe mit Vampiren und Magi zu den Großen Drei der Welt der Dunkelheit und sind und bleiben ein Grundstein ihrer Mythologie. Auch in Deutschland sind sie damit seit über 20 Jahren ein nicht wegzudenkender Teil der Rollenspielszene - Zeit, auch hier die Jubiläumsfassung herauszubringen, die überarbeitete, aber dem Geist des Originals entsprechende W20-Edition. Enthalten sind alle dreizehn der ursprünglichen Stämme, Untergruppen und die Verlorenen Stämme mit überarbeiteten Fähigkeiten und Gaben. Der Hintergrund ist für die heutige Zeit weiter geschrieben worden. Und zu guter Letzt sind auch zahlreiche neue, vollfarbige Artworks für diese besondere Neuauflage angefertigt worden. Damit bringt es das Grundregelwerk alleine schon auf über 550 Seiten.
Rollenspiele
Bestellnr. |
Beschreibung |
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Grundregeln |
ULI 80010 |
Werwolf: Die Apokalypse - Grundregelwerk (Jubiläumsausgabe)
(vollständige Beschreibung)
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79,95 EUR
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ULI 80010L |
Werwolf: DIe Apokalypse - Grundregelwerk Deluxe
Sammlerstück / Rarität
Dieses Buch gibt es als normale oder Deluxe-Version (letztere mit Kunstledereinband mit ausgeschnittenen Krallenspuren). Auf 556 farbigen A4-Seiten mit Lesebändchen erfahrt ihr alles, was ihr zum Spielen von Werwolf benötigt. Der Hintergrund wurde für die heutigen Nächte aufgearbeitet, alle Stämme und ihre Fähigkeiten und Gaben sind enthalten und selbstverständlich alles, was ihr zum Erstellen von Charakteren braucht. Zahlreiche neue, vollfarbige Illustrationen hauchen dem vom Mond beschi... (vollständige Beschreibung)
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300,00 EUR
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Hintergrundmaterialien |
ULI 80011 |
Werwolf: Die Apokalypse - Buch des Wyrms
(vollständige Beschreibung)
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39,95 EUR
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ULI 80011L |
Werwolf: Die Apokalypse - Buch des Wyrms Deluxe
Sammlerstück / Rarität
(vollständige Beschreibung)
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140,00 EUR
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ULI 80012 |
Werwolf: Die Apokalypse - Die Fera
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Kreaturen der Wildnis
Die Garou sind nicht die einzigen wechselhaften Kreaturen, die die Welt durchstreifen. Andere Gestaltwandler jagen an Orten, die die Wölfe nicht betreten, von den finsteren Ozeanen bis zu den tiefsten Dschungeln, oder suchen nach verbotenen Wahrheiten, um die Geheimnisse, die sie finden, im Kampf gegen den Wyrm zu nutzen. Gestaltwandelnde Spinnen weben ebenso geschickt Netze wie sie die, die sie umgeben, beeinflussen. Schlangen mit blutigen Händen töten schnell und vers... (vollständige Beschreibung)
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endgültig vergriffen |
ULI 80012L |
Werwolf: Die Apokalypse - Die Fera Deluxe
Sammlerstück / Rarität
Kreaturen der Wildnis
Die Garou sind nicht die einzigen wechselhaften Kreaturen, die die Welt durchstreifen. Andere Gestaltwandler jagen an Orten, die die Wölfe nicht betreten, von den finsteren Ozeanen bis zu den tiefsten Dschungeln, oder suchen nach verbotenen Wahrheiten, um die Geheimnisse, die sie finden, im Kampf gegen den Wyrm zu nutzen. Gestaltwandelnde Spinnen weben ebenso geschickt Netze wie sie die, die sie umgeben, beeinflussen. Schlangen mit blutigen Händen töten schnell und vers... (vollständige Beschreibung)
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240,00 EUR
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ULI 80013 |
Werwolf: Die Apokalypse - Die Welt im Zorn
Wandle über die Welt
Die Garou tragen ihren Krieg gegen den Wyrm überall auf der Welt aus. Werwölfe kämpfen einen tödlichen Dreifrontekrieg im Amazonas, wo sich den Truppen des Wyrms und den eingeborenen Gestaltwandlern stellen müssen, die das Eindringen der Garou nicht gerne sehen. In Kairo bietet der Arabische Frühling einen Deckmantel für die Feinde der Werwölfe, aber auch Gelegenheiten und Hoffnung. In Iberien und Amerika spiegelt die Notlage der Werwölfe den schwindenden Einfluss... (vollständige Beschreibung)
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29,95 EUR
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ULI 80013L |
Werwolf: Die Apokalypse - Die Welt im Zorn Deluxe
Sammlerstück / Rarität
Wandle über die Welt
Die Garou tragen ihren Krieg gegen den Wyrm überall auf der Welt aus. Werwölfe kämpfen einen tödlichen Dreifrontekrieg im Amazonas, wo sich den Truppen des Wyrms und den eingeborenen Gestaltwandlern stellen müssen, die das Eindringen der Garou nicht gerne sehen. In Kairo bietet der Arabische Frühling einen Deckmantel für die Feinde der Werwölfe, aber auch Gelegenheiten und Hoffnung. In Iberien und Amerika spiegelt die Notlage der Werwölfe den schwindenden Einflu... (vollständige Beschreibung)
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140,00 EUR
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ULI 80029 |
Werwolf: Blutsgeschwister - Ein eigener Schlag
Zum Laufen geboren
Die Garou werden in zwei Arten von Familien geboren: Menschen und Wölfe. Sie sind die Blutsgeschwister die, die das Blut haben. Diese besonderen Leute, egal ob auf zwei oder vier Beinen, tragen die Hoffnung der Garou in sich: das Versprechen von zukünftigen Generationen. Auch wenn Garou die Kinder von Blutsgeschwistern sind, weiß niemand, dass sie anders sind, bis sie ihre erste Verwandlung durchlaufen. Bis zu diesem gesegneten (oder verwünschten) Augenblick sind sie nich... (vollständige Beschreibung)
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29,95 EUR
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ULI 80030 |
Werwolf: Pentex Handbuch zur Angestelltenschulung
Taktiken und Prozeduren
Das Indoktrinierungshandbuch für Mitarbeiter ist der Goldstandard der Konzernleitfäden für Mitarbeiter des besten multinationalen Konzerns der Welt und seiner viele Tochterfirmen. Dieser Band enthält das Pentex-Handbuch, zusammen mit dem Leitfaden zu Werwölfen, und den diesjährigen aktualisierten Konzernhandbüchern für unsere Tochterfirmen.
Sabotage!
Dies ist eine unredigierte Version, voll mit Anmerkungen von den Bossen! Es war viel nötig, um an diese Informa... (vollständige Beschreibung)
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19,95 EUR
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ULI 80031 |
Werwolf: Zerbrochene Träume
Hot Seller
Die Kriege des Zorns
In der Prähistorie arbeiteten die Werwölfe an der Seite der anderen Gestaltwandler, um Gaia vor den vielen Bedrohungen ihrer Existenz zu bewahren. Der Stolz der Werwölfe und ihr großer Zorn trieb sie dazu, ihre Vettern zu ermorden, so dass zwei Völker der Gestaltwandler ausstarben und Gaias Kinder für immer gebrochen waren. Jahrtausende später brachte die doppelte Verlockung von Kolonialismus und Eroberung wieder einmal die Gestaltwandler in Konflikt, was zum Tod der... (vollständige Beschreibung)
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ULI 80032 |
Werwolf: Umbra: Der samtene Schatten
Jenseits der materiellen Welt
Nur närrische Werwölfe glauben, dass sie den Krieg gegen den Wyrm nur in der physischen Welt gewinnen können. Einige nutzen das Penumbra als Abkürzung, als Sammelstelle oder als Möglichkeit, Fallen für Feinde zu stellen, die keine Sicht für das Spirituelle haben. Andere nehmen Mondbrücken in die Reiche des Nahen Umbra, suchen mächtige Magie oder eine Konzentration von Wyrm-Kräften, die Gaia angreifen wollen. Manche wechseln in andere Geisterwelten, in der... (vollständige Beschreibung)
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39,95 EUR
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ULI 80034 |
Werwolf: Stammesbuch - Weiße Heuler
Jeder kennt die Geschichte der Weißen Heuler. Garou, die so stolz waren, dass sie sich in den Schlund des Wyrms schleuderten, in der Hoffnung, ihn von innen zu töten. Sie töteten ihn nicht, und er tötete sie nicht. Allerdings sollte man sich an die Weißen Heuler auch für ihre Vergangenheit erinnern, nicht nur für das, was sie geworden sind.
Aber das ist nicht ihre Geschichte.
Die Weißen Heuler durchlitten den Großen Winter, Wiederaufbau und Invasion, einen unbehaglichen Frieden und ei... (vollständige Beschreibung)
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19,95 EUR
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ULI 80035 |
Werwolf: Wege des Wandlers
Hot Seller
Das Wesen der Garou
Die Garou sind Krieger von Gaia. Sie sind zum Teil Mensch, zum Teil Wolf und zum Teil Geist und sehen wie das aus, was Menschen Werwölfe nennen, doch sind sie so viel mehr. Auch wenn die meisten als Menschen oder Wölfe auf die Welt kommen, hält der Zustand nicht an. Die Wolfsgeborenen erhalten nach ihrer Verwandlung einen Funken menschlicher Intelligenz, während jene, die als Menschen geboren wurden, mit den Instinkten des Jägers und dem brennenden Wunsch, Teil des Rude... (vollständige Beschreibung)
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Szenarien |
ULI 80014 |
Werwolf: Die Apokalypse - Der Häuter
Ein gehäuteter Leichnam wird auf einer Mülldeponie gefunden. Dies ist aber nicht der Kadaver eines hilflosen Opfers — die Leiche ist ein Garou.
Das Volk erinnert sich. Ein Mann tötete Werwölfe und raubte ihre Haut. Ein lästerlicher Ritus verband die Häute der Garou mit dem Körper eines Mitglieds der Blutgeschwister, um einen Werwolf zu erschaffen. Einen Hauttänzer.
Der Häuter ist aber tot. Samuel Haight war auf zu viel Macht aus und wurde für immer ausgelöscht. Die Kinder seines V... (vollständige Beschreibung)
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14,95 EUR
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Produkte von anderen Herstellern
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Feder und Schwert Verlag
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Grundregeln |
FSV 5500 |
Werwolf die Apokalypse 3. Auflage
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Werwolf: Die Apokalypse handelt vom Zorn der gestaltwandelnden Garou über den Verlust dessen, was ihnen am meisten am Herzen liegt: Gaia, die Erde selbst. Korruption von allen Seiten hat nicht nur zur Vernichtung des Lebensraums der Garou sondern auch ihrer Familien, Freunde und Kultur geführt, einer Kultur, die bis zum Anbeginn allen Lebens zurückverfolgt werden kann. Ganz gleich, für wie rechtschaffen sich die Garou auch selbst erachten mögen, ganz gleich, wie verbissen sie ihren Widersac... (vollständige Beschreibung)
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endgültig vergriffen |
Regelerweiterungen |
FSV 5501 |
Kompendium für den Erzähler
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Das Werwolf-Kompendium für Erzähler enthält eine ganze Menge Zusatzinformationen, die dazu dienen sollen, die Spielabende eines Erzählers zu bereichern: Einzelheiten über die rätselhaften Sternenträumer, die Sichtweisen eines Werwolfs bezüglich seiner Gegenspieler, die ihm das Leben so schwer machen, Genaueres über das Leben in Caern und Septe, zusätzliche Waffen und eine erweiterte Ruftabelle. Die Informationen, die dieses Buch enthält, werden jedem Spielleiter unabhängig von seiner... (vollständige Beschreibung)
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endgültig vergriffen |
Hintergrundmaterialien |
FSV 5101 |
Stammesbuch: Fianna
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Welches sind die drei Schätze der Fianna?
Die Geheimnisse der Lieder, die wir singen,
Die Geheimnisse der Tränke, die wir brauen,
Die Geheimnisse der Feen, die wir Verwandte nennen.
Welches sind die drei Feuer der Fianna?
Das Feuer im Kopf, das inspiriert,
Das Feuer unterm Kessel, das braut,
Das Feuer der Versammlung, das erneuert.
Welches sind die drei Verhängnisse im Inneren?
Der Zorn, der hervorbricht und Bruder und Verwandte trifft,
Das Harano, das uns alle von Inn... (vollständige Beschreibung)
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endgültig vergriffen |
FSV 5105 |
Stammesbuch: Nachfahren des Fenris
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Von Axt und Klaue
Lausche nun dem Geheimnis
Der Gestaltwandler
Verwandte von Mensch und Tier
Brüder des großen Thor
Berauscht vom Blute erschlag'nen Wyrmgezüchts
Die Nachfahren des Fenris
Wildeste der Werwölfe
Unter dem Nordhimmel
Auf den Meeren der Nacht
Schlachten und Ruhm
Schenken sie Gaia
Ringen mit des herzens Macht
Und hoffen am Lebensende
Auf Sieg im Tode
Auf dem Weg nach Walhalla
Höre nun, Mensch,
Die Weisheit Lokis
Gegeben unter großen Ris... (vollständige Beschreibung)
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endgültig vergriffen |
FSV 5114 |
Bastet
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Die Spielercharaktere -Bastet- werden in diesem Quellbuch vogestellt. Und natürlich viele Infos wie z.B. ihre Entstehungsgeschichte.
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endgültig vergriffen |
FSV 5502 |
Die Welt im Zorn
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Die Erde brennt
Der Amazonas steht in Flammen. Unter Rußland regen sich die Drachen. Afrika brennt lichterloh. Asien ist im Krieg der Schatten entzweit. Die Heimat der Garou, Europa, steht unter Belagerung. Es gibt keinen Ausweg. Die ganze Welt ist ein Schlachtfeld. Doch wo immer der Wyrm sich regt, sind auch die Garou zur Stelle. Ganz gleich welche Stadt, welches Land oder welcher Kontinent, ihre Feinde werden ihren Zorn zu spüren bekommen.
152 Seiten, Softcover
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endgültig vergriffen |
FSV 5503 |
Das Buch des Wyrm
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Man kann nicht Werwolf leiten, ohne irgendwie die Diener des Wyrm einzuflechten - seien es die hoffnungslosen, verfluchten Fomorer oder die verderbten Sterblichen, die unwissentlich sein Werk verrichten. Aber wie macht man das? Wie handhabt man die Feinde der Garou und wie sorgt man dafür, daß sie den Spielern unvergeßlich werden? Mit dem Buch des Wyrm! Dieser Quellenband enthält alles, was Sie brauchen, um Ihren Antagonisten Leben einzuhauchen und spannende Geschichten zu erzählen, die Ihr... (vollständige Beschreibung)
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endgültig vergriffen |
FSV 5800 |
Werwolf: Projekt EOS
z.Zt. vergriffen
Thema dieses Quellenbuchs sind verschiedene Organisationen der menschlichen US-Regierung und ihr Kampf gegen die Übernatürlichen. Es werden praktisch alle Informationen gegeben, die man braucht, um sich als Agent in der Welt der Dunkelheit zurechtzufinden. Zur Einführung in das Geschehen wird eine recht stimmungsvolle Kurzgeschichte im Stil eines Reports voran gesetzt, in der eine junge FBI-Agentin über ihr erstes Zusammentreffen mit einem Rudel Garou berichtet.
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z.Zt. vergriffen |
Szenarien |
FSV 05599 |
Apokalypse
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Der letzte Quellenband, die letzte Schlacht zu Werwolf: Die Apokalypse!
Er zeigt Ihnen den Weg in den Weltuntergang, er führt zum endgültigen Schiksal der Garou, Gaias und aller Dinge.
Kann Gaia gerettet werden, oder werden die Garou am Ende gegen ihre Feinde verlieren ?
Finden Sie Ihre Antworten in diesem Buch und entscheiden Sie für welche Antwort Sie kämpfen wollen !
Eine Flucht ist nicht mehr möglich. Der Feind hat sich aus seinem Gefängnis befreit und seinen Fuß auf das let... (vollständige Beschreibung)
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endgültig vergriffen |
FSV 5002 |
Unter dem Blutmond
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
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endgültig vergriffen |
Romane |
FSV 11122 |
Die letzte Schlacht
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Der zweite Band der Zeit der Abrechnung-Trilogie !
Nun auch auf deutsch erhältlich !
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endgültig vergriffen |
Sonstiges |
FSV 5300 |
Werwolf: Sichtschirm für Erzähler
z.Zt. vergriffen
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z.Zt. vergriffen |
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